Das sind wir!

Meine Geschichte

Ich bin der Christian, glücklicher Ehemann und stolzer Vater. Meine Gattin, meine süßen zwei Kinder und ich bilden die Happy Ciui Family!

Ihr fragt euch wahrscheinlich wie man diesen Namen bloß ausspricht. Stell ich mich am Telefon vor, meinen viele ich sei Chinese. „TSCHUI“ heißt das. Zugegeben, klingt ein wenig Chinesisch. Der Vorteil: der Name ist kurz und wird schnell zum Spitznamen!

Ich bin in Österreich geboren und aufgewachsen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Happy Family. Das verewigen von Gefühlen war und ist mein größter Antrieb in der Fotografie. Ich habe meine Leidenschaft zum Hauptberuf gemacht!

Schreibe mir

Mehr als nur eine Familie!

Meine Freude am Leben!

Gefühle, festgehalten für die Ewigkeit

Genau darauf habe ich mich spezialisiert!

Mein Ein und Alles

    Vorgestellt auch auf:    Hochzeit.click-Badge Gesehen auf hochzeitswahn.de Gesehen auf hochzeitsfotografen.com