Sie ist es, die mich jeden Tag auf´s neue Inspiriert und egal was passiert mich immer wieder zum Lachen bringt!

Meine Geschichte

  • Christian Ciui

  • Hochzeits- und Portraitfotograf

Ich bin der Christian, glücklicher Ehemann und stolzer Vater. Adriana & Hadassa meine süße Tochter, und ich bilden die Happy Ciui Family! Ihr fragt euch wahrscheinlich wie man diesen Namen bloß ausspricht. Stell ich mich am Telefon vor, meinen viele ich sei Chinese. „TSCHUI“ heißt das. Zugegeben, klingt ein wenig Chinesisch. Der Vorteil: der Name ist kurz und wird schnell zum Spitznamen! Ich bin in Österreich geboren und aufgewachsen, allerdings rumänischer Herkunft. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Happy Family. Fotografie ist mein liebstes Hobby und meine Leidenschaft. Das was ich mache ist aber mehr als nur Fotografie. Es ist meine Chance eine Geschichte in Bildern zu erzählen.

Meine größte Inspiration in der Fotografie finde ich in den Augenblicken voller Emotion. Deshalb habe ich mich auf die Hochzeits- und Portraitfotografie spezialisiert. Pärchen, die das Leben als Verliebte genießen. Familien, die glücklich sind, einander zu haben. Verlobte, die es kaum erwarten können zu heiraten. Eltern, die schon fieberhaft auf den Nachwuchs warten. Es gibt unzählige Beispiele. Das sind diese wertvollen Momente, die ich als Fotograf professionell für euch festhalten möchte.

Meine erste Spiegelreflexkamera kaufte ich mit 17. Es war damals schon mein Traum, einzigartige, aussagekräftige Fotos voller Gefühle zu schießen. Seither konnte ich mich immer mehr in diese Kunst vertiefen und mein Wissen erweitern. Die Hochzeits- und Portraitfotografie erfüllt mich wirklich. So viel zu mir.

Abschließend hab ich für euch einige Bilder von unserer Happy Family vorbereitet.

Danke, Alex & Ruth für diese Fotos (www.cristurean.com)

/

1
2
3
4
5
6
7
8
9

aktuelle Familienfotos