Anne und ChrisHochzeitsfotograf aus Linz – Waldhaus zur alten TramMünchen Süd, Oberbayern

Eine Traumhochzeit im Walhaus!

Chris ist Australier und Anne Deutsche

ihr fragt euch bestimmt wie und wo sich die Beiden kennengelernt haben. Ich will nur sagen, dass es bestimmt nicht nur ein Zufall war!

Was mir gut gefallen hat, war das Getting Ready, es war ein sehr besonderer Moment, welchen sie mit den engsten Menschen vor der Trauung verbracht haben. Ich empfele euch Geschenke und kurze Worte für die Trauzeugen/Trauzeuginnen und Freunde einzuplannen. Genauso wie Anne und Chris, euch gegenseitig einige Zeilen zu schrieben macht das Getting Ready sehr besonderes! Der Tag beginnt dann doch gleich besser, es wurde gelacht, zwischendurch mal geweint und dann wieder gelacht. All das, habe ich für Immer festhalten dürfen.

Die Hochzeit fand in Waldhaus zur alten Tram statt und die Trauung war im Freien. Es war eine kleine, familiäre Hochzeit, wo sehr viel gelacht wurde. Eigentlich muss ich da nicht Vieles erzählen – die Bilder sprechen für sich selbst. Wir hatten auch die Möglichkeit in der Tram einige Fotos zu machen, die auch sehr einzigartig geworden sind.

Diese Hochzeit zu fotografieren, war für mich ein sehr großes Vergügen. Bei jeder Hochzeit fühl ich mich sehr wohl, bei dieser jedoch habe ich mich fast schon wie Teil der Familie gefühlt. Alle waren unglaublich nett und fröhlich.

Es war eine sehr besondere Hochzeit, mit einem australischen Touch – was es noch interessanter gemacht hat.
Aber macht euch hier selber einen Eindruck!

Anne und Chris, ich finde ihr passt sehr toll zusammen! Ich hab sehr gerne euren großen Tag begleitet! Bleibt so fröhlich und verliebt, wie ihr es am Hochzeitstag wart!

 

*